Die Tischlerei "Wolfgang Walther" wurde 1991 vom Senior Wolfgang Walther gegründet und war damals als 1-Mann Dienstleistungs- und Reparaturtischlerei konzipiert.
Nach etwa einjährigem Betrieb begann der Sohn Erik Walther in der Firma mitzuarbeiten. Das Aufgabenfeld des kleinen Familienunternehmens vergrößerte sich zusehends.
Weitere Mitarbeiter wurden eingestellt und größere Aufträge angenommen. Es folgte der Umzug in eine größere Werkstatt, was sich als eine notwendige Entscheidung zeigte.
Im Jahr 1995 kam der dritte "Walther" - und zwar der zweite Sohn Volker Walther ins Unternehmen.
Nach erfolgreichem Abschluss der Meisterschule durch Erik Walther übernahmen die beiden Söhne das Unternehmen und führen es seit dem 01.01.2000 erfolgreich unter dem Namen "Tischlerei Walther GmbH".
Heute ist Volker Walther der Geschäftsführer und führt die Firma welche aus drei Gesellen und einer Büroangestellten besteht und sowohl Tischlerarbeiten als auch Zimmerer- und Trockenbauarbeiten erledigt.

nach oben